OTTO Group unterwegs

Im Zeichen des Doppelkreuzes

Auf dem Corporate Blog gibt der Konzern Journalisten, Bloggern und Sales-Experten tiefe Einblicke in eine spannende Branche. Dabei verbreiten sich die Nachrichten in der Szene am besten über Hashtags. Wir entwickeln ein Design, das sich genau darauf konzentriert: Auffindbarkeit. Wie sucht die Zielgruppe nach Themen? Welches Logo spricht sie an? Wie muss ein Newsletter aussehen? Auf Grundlage unserer Konzeption wird die Unternehmensseite überarbeitet - und überzeugt mit klaren Botschaften und hoher Usability.

Projekt ansehen

Weitere Arbeiten

re:Blog - Neustart für den Nachhaltigkeits-Blog

Relaunch

re:Blog - Neustart für den Nachhaltigkeits-Blog
Two For Fashion - Am Anfang steht der Modeblog

Support

Two For Fashion - Am Anfang steht der Modeblog
updated - Ein Technik-Relaunch, den kein Leser merkt

Neues System

updated - Ein Technik-Relaunch, den kein Leser merkt