Work >>>

Porsche Connect_

Erstellung einer performanten Progressive Web App für Porsche, mit React, Vite und PixiJS. Unser sechsköpfiges Team hat das Projekt in nur vier Wochen umgesetzt.
Interaktive PWA für die Auto Shanghai 2023

Interaktive PWA für die Auto Shanghai 2023

Das digitale Innenleben von Porsche zum Leben erweckt

Für die Auto Shanghai 2023 durften wir für Porsche eine Progressive Web App (PWA) realisieren, die das digitale Innenleben des Fahrzeugs interaktiv erlebbar macht. Das Projekt beinhaltet verschiedene interaktive Erlebnisse und Spiele, wie zum Beispiel eine Rennstrecke oder eine animierte Collage.

Sichere und performante Umsetzung auf PWA-Basis

Technisch wurde das Projekt auf einer Progressive Web App (PWA) basierend auf React und Vite umgesetzt. Die Spiele wurden mit PixiJS umgesetzt, um eine optimale Performance zu gewährleisten.

Das Projekt wird auf AWS Cloudhosting gehostet, um eine schnelle und sichere Nutzung für die Benutzer zu gewährleisten.

Erfolgreiche Umsetzung in Rekordzeit

Das Projekt wurde innerhalb eines Umsetzungssprints in nur vier Wochen fertiggestellt und mit einem sechsköpfigen Entwickler:innen-Team realisiert.

Technologien

Progressive Web App · React · Vite · PixiJS · Amazon Web Services

Wer macht denn sowas?
Unsere Crew stellt sich vor >>>