Work >>>

Attendary_

Seit Jahren ein bewährtes Tool, um bei der Durchführung von Veranstaltungen das Teilnehmermanagement einfach und digital abzuwickeln. Durch die besondere Software-Architektur kann das System in die Kunden-Infrastruktur integriert und an individuelle Anforderungen angepasst werden.
Events einfach managen.

Events einfach managen.

Den Überblick behalten.

Im Herbst 2015 hatten wir die Idee ein Barcamp in Flensburg zu veranstalten. Je intensiver wir uns mit dem Gedanken beschäftigten, desto öfter suchten wir nach Tools, die eine einfache und digitale Event-Planung und -Durchführung ermöglichten.

Da keine passende Tools aufzufinden waren, haben wir uns gemeinsam mit der WiREG dazu entschlossen eine eigene Lösung für das Teilnehmermanagement zu entwickeln und diese 2016 bei dem ersten Barcamp Flensburg eingesetzt.

Seit 2015 organisieren wir jedes Jahr das Beachcamp St. Peter-Ording. Mit dem Eventsystem von Naymspace müssen wir uns um die Anmeldung keine Gedanken machen. Es tut, was es soll, ist einfach zu bedienen und wenn es doch mal ein Problem gibt, hilft das Team von Naymspace schnell und unbürokratisch.
_Christian Wiele (Gezeitenraum )

Kein Event ist gleich.

Nachdem die ersten Events mit Hilfe von Attendary abgewickelt wurden, sind weitere Interessierte auf unsere Lösung aufmerksam geworden.

Damit ein System wie Attendary für verschiedene Veranstalter:innen aus unterschiedlichen Branchen funktioniert, müssen Funktionen, Inhalte wie Texte und Bilder oder das Design anpassbar sein.

Wir finden das Eventsystem von Naymspace ist sehr unkompliziert. Es erleichtert uns die Organisation unserer Events und ist für unsere Teilnehmer:innen durch die tolle Usability ein großer Mehrwert.
_Tilmann Meyer (Wirtschaftsförderung Nordfriesland)

Ein Baukasten voller Funktionen.

Um diese Anforderungen zu erfüllen, haben wir uns für eine Multi-Tenant Architektur entschieden. Pro Tenant, also Veranstalter:in wird konfiguriert, welche Features verfügbar sind, von welchem Server die Mails versendet werden oder über welche URL die Anwendung erreichbar ist.

Mehr Infos auf attendary.com.

Technologien

Vue.js · S3 · MySQL · Grafana & Loki · Sentry · Rancher · PHP Unit · Kubernetes · Laravel Horizon · Javascript · Redis · PHP / Laravel · Bootstrap · Docker + Swarm

Wer macht denn sowas?
Über uns >>>